Wer ist madebybike?

Madebybike, das sind Michael Berninger und Andreas Stolz, zwei Jungs aus München, immer neugierig, in Bewegung und offen für Neues. Das Fahrrad spielt dabei schon immer eine sehr wichtige und entscheidende Rolle. Mit madebybike möchten wir einen kleinen Beitrag zu einer alternativen Mobilität – dem Fahrradfahren – in der Stadt leisten. Durch Inspiration und Motivation.

Madebybike ist einst als ganz kleine Idee in Berlin 2012 gestartet. Es folgte ein kleiner runder Sticker, der sich so schön im Eck zwischen Ober- und Sitzrohr am Fahrradrahmen platzieren lässt. Da uns dies aber nicht länger zufrieden stellte und das Thema noch mehr Aufmerksamkeit verdient, entschlossen wir uns madebybike zu gründen – eine Plattform rund um Bike Commuting und Urban Bike Culture.

Andreas Stolz
Aus Köln
Strategischer Planner
Fan of
Moderat, Lars von Trier und Alpen Touren
Michael Berninger
Aus München
Digital Product Designer und Photograph
Fan of
Nick Knight, Kopenhagen und Skifahren
Guillaume Mutschler
Aus Paris
Digital Product Designer und Developer
Fan of
Fugazi, Basketball und Videospiele

Say hello, say servus!

Für freuen uns über jede handgeschriebene Nachricht.